Kategorie

Das bisschen Haushalt

  • Das bisschen Haushalt

    Die (fast) perfekte Pizza

    von Maike
    von Maike

    Pizza, neben Toffifees definitiv der beste Gaumenschmaus, der jemals erfunden wurde – zumindest, wenn sie gut gemacht ist. Es gibt im Pizzaversum nichts Schlimmeres, als einen fad schmeckenden Labberboden mit Fettseetopping und doch bekommt man genau das in erschreckend vielen Pizzerien serviert. Irgh. Eine Lösung musste her und die heißt in unserem Fall: selber machen! Ich sag’ euch, das war…

    0
  • Ich bin schon immer ein kleines Schleckermäulchen gewesen und werde es wahrscheinlich auch den Rest meines Lebens bleiben. Ich mag es, hier mal ein wenig zu probieren, da zu naschen und am allermeisten mag ich es, wenn ich mir die Leckereien nicht erst mühsam zusammensuchen muss, sondern viele verschiedene Speisen auf dem Tisch stehen und jeder von allem probieren kann.…

    1