Kategorie

Frau

  • Ich und Fitnessstudio – ich und Sport generell – sind Worte, die man eigentlich nicht miteinander in Verbindung bringen würde. Ich mag Sport nicht und kann mich meist überhaupt nicht dazu aufraffen. Als Kind habe ich jahrelang Ballett getanzt, danach nicht ganz so lange Hip-Hop und abgesehen vom Schulsport war es das dann mit meiner sportlichen Laufbahn. Über die Jahre…

    0
  • Ist Luisa da? – Eine Frage, von der ich vorher noch nie gehört hatte und, als mir Maike diesen Satz als Vorschlag für einen Beitrag gab, dachte ich erst, hä? Was soll das denn sein? Auch sie wusste vor dem Radio-Beitrag, den sie dazu gehört hatte, nicht, dass es ihn gibt und auch alle Clubbesitzer, die befragt wurden, kannten ihn…

    0
  • Ich stelle mir vor, ich stehe vor einer Art Schaufenster und blicke hindurch. Auf der anderen Seite stehen all die Frauen, die immer super hübsch, geschminkt und gestylt sind, mit tollem Look. Wie es wohl ist, eine von ihnen zu sein? Darüber habe ich versucht, mir Gedanken zu machen, die ich natürlich gerne mit euch teile. Ich bin ich –…

    0
  • Frau

    Ja, auch Frauen haben Arschhaare!

    von Maike
    von Maike

    Morgens, halb zehn in einem kleinen Kurort in NRW. Es ist heiß, das Wasser läuft mir die Poritze entlang und selbst die Haut am Körper empfinde ich einfach nur als zu viel. Schon als ich mich nach der unerträglich drückend warmen Nacht aus dem Bett gehievt habe, wusste ich, dass ich definitiv nicht mehr machen würde, als unbedingt nötig. Im…

    0