Kategorie

Frau sein

  • Manchmal unterhält man sich ja doch mit seinen Freunden über Sex und dann merke ich, wie ich nicht immer die ganze Wahrheit sage. Am Anfang ist alles noch anders Wenn man eine Beziehung beginnt, ist meist alles neu und toll und man möchte einfach so viel Zeit wie möglich mit dem anderen verbringen. Und natürlich gilt das auch für das…

    0
  • Liebesleben und Partnerschaft

    Hilfe, ich stehe auf Jüngere!

    von Vera
    von Vera

    Ich bin 25 Jahre alt und stehe hauptsächlich auf jüngere Männer. Das ist mir im Laufe des Jahres erst richtig bewusst geworden. Dabei suche ich mir die Männer nicht nach Alter aus, sondern, wie jeder, nach dem Charakter und Aussehen. Und wenn dann die Rede auf das Alter kommt, dann stellt sich zu 90 Prozent immer heraus, dass mein Gegenüber…

    0
  • Freizeit

    Kleine Frauen – harte Musik: Ja, das geht!

    von Franzi
    von Franzi

    Wer kennt es auch? Ihr lernt neue Leute kennen oder unterhaltet euch mit jemanden zum ersten Mal über eure Vorlieben. Und die erste Reaktion ist: “Was? Nein, das glaub ich dir nicht!” Und das nur, weil ihr erst Mal in einer “brave-Mädchen” Schublade gelandet seid? Ja, dann seid ihr nicht allein – die Reaktion bekomme ich vor allem in Sachen…

    2
  • Gesundheit und Wohlbefinden

    Ich bin so leer

    von Ramona
    von Ramona

    Ich kann kaum die ersten Sätze formulieren. Mein Kopf ist so leer. Ich kann keinen Gedanken festhalten, greifen, länger als ein paar Sekunden fixieren. Nach jedem Satz muss ich kurz überlegen, nach meinem Faden suchen. Was wollte ich eigentlich sagen? Welchen Sinn hatten meine Gedanken? Ich habe das Gefühl, der Stress hat mein komplettes Denken gekillt. Ich bin nicht nur…

    0
  • Gesundheit und Wohlbefinden

    Mein Leben mit meiner Behinderung

    von Vera
    von Vera

    Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin seit jetzt fast vier Jahren behindert. Ehrlich gesagt, komme ich nicht ganz so gut damit zurecht, auch wenn ich die Leute um mich herum glauben lasse, das es so wäre. Vor allem die, die ich nicht so gut kenne. Aber es ist eine Lüge. Ich weiß, dass ich eigentlich mal zum Therapeuten müsste…

    0
  • Gesundheit und Wohlbefinden

    Krafttanken durch Frauenabende

    von Jen
    von Jen

    Akku alle. Kraft verbraucht. Stress und keine Nerven mehr. Es gibt Tage, die sind hart und anstrengend. Es gibt Wochen, die schlauchen einen seelisch wie körperlich. Ich möchte jeden Menschen in meiner Umgebung anschreien, die Gesellschaft verfluchen und alles stehen und liegen lassen um rauszukommen! Was dann ? Was tun um einfach Kraft zu tanken? Jede Frau hat da ihre…

    0
  • Gesellschaft

    Frauen müssen lange Haare haben!

    von Ramona
    von Ramona

    Früher in der Schule, da waren alle so richtige Mädchen-Mädchen. Schöne Klamotten, regelmäßiges Shoppen, Cremes, Kosmetik. Ich fand das blöd. Nicht nur, dass ich es aufgrund meiner Liebe zum Lesen nicht schon schwer genug hatte. Ich konnte mich mit diesem ganzen Kram einfach nicht identifizieren. Wenn die anderen sich vor dem Unterricht gegenseitig Schminke ins Gesicht geschmiert haben, dann steckte…

    0
  • Wenn ich den Menschen in meinem Umfeld gegenüber erwähne, dass es mir verdammt schwer fällt, meine Meinung zu sagen, glauben sie mir meist kein Wort. Doch es ist tatsächlich so. Was auf andere locker und manchmal vielleicht sogar vorlaut wirkt, ist für mich in Wahrheit verdammt schwer. Dabei ist es gar nicht so, dass ich den Menschen um mich herum…

    1
  • Freizeit

    Dildoparty? Nicht für mich!

    von Cissi
    von Cissi

    Okay. Wenn ich ehrlich bin, kann ich eigentlich gar nicht zu 100 Prozent behaupten, dass ich sie nicht mag. Denn ich war noch nie auf einer, ja nicht mal auf Tupper- oder sonstigen Verkaufsparty-Veranstaltungen für die eigenen vier Wände. Na, schockiert? Oder gehts euch da wie mir? Doch warum bin ich mir dann so sicher, dass ich sie nicht mag,…

    0
  • Mein Leben als Mutter

    Erwachsen sein! – Ich?

    von Diana
    von Diana

    Es gibt Situationen im Leben bei denen man sich wohl erwachsen benehmen sollte. Aber mir fällt das nach wie vor doch schwer. Denn so bin ich einfach nicht. Kindergarten – nicht nur ein Hort für Kinder Vor kurzem hatte mein Sohn seine Eingewöhnungsphase im Kindergarten. Und da trifft man auf sie, die Erwachsenen. Egal ob es Mütter oder Väter sind,…

    1
Neuere Beiträge