Kategorie

Berufsleben

  • Berufsleben

    Drei Schritte vor und keinen zurück

    von Cissi
    von Cissi

    Vor gut fünf Jahren habe ich mein Studentenleben hinter mir gelassen und bin im Arbeitsleben gelandet, wie man das halt so macht. Mein erster Job, er war wirklich fast rundum super. Nur muss man eben auch irgendwann mal einen Schritt nach vorne wagen, Neues sehen und probieren, um sich weiterzuentwickeln und weiterzulernen. Denn irgendwann kann es sein, dass es einfach…

    1
  • BerufslebenFamilie

    Von der Karrierefrau zur Wifey

    von Maike
    von Maike

    Damals zu meiner Schulzeit hatte ich vor allem ein Ziel: Abitur machen und beruflich erfolgreich sein. Und dafür tat ich einiges. Ich habe Zusatzkurse belegt, um mir für mein späteres Leben alle möglichen Türen zu öffnen, habe Extraarbeiten abgegeben, häufig gebüffelt, bis der Arzt (fast) kam und verdammt viele Tränen vergossen. Aber ich habe es geschafft, habe meine Ziele erreicht.…

    0