Kategorie

Freizeit und Unterhaltung

  • Ich und Fitnessstudio – ich und Sport generell – sind Worte, die man eigentlich nicht miteinander in Verbindung bringen würde. Ich mag Sport nicht und kann mich meist überhaupt nicht dazu aufraffen. Als Kind habe ich jahrelang Ballett getanzt, danach nicht ganz so lange Hip-Hop und abgesehen vom Schulsport war es das dann mit meiner sportlichen Laufbahn. Über die Jahre…

    0
  • Auf in ein neues Abenteuer – oder viel mehr auf in mehrere neue Solo-Abenteuer! Seit mehr als acht Jahren lebe ich in einer Beziehung, schon fast die ganze Zeit wohnen wir auch zusammen. Ich bin auf jeden Fall noch immer glücklich und kann mir ein Leben ohne den Herzmensch nicht mehr vorstellen. Doch in den rund 8,5 Jahren scheine ich…

    0
  • Oh Schreck, heute ist schon Muttertag? Und während gefühlt 99 % aller Menschen daran gedacht hat, hast du es vergessen? Mach dir nichts draus! Erstmal bedeutet es nicht, dass dir deine Mutter nicht wichtig ist – und wir können Abhilfe schaffen. Denn hier kommen jetzt einige Ideen, die den Muttertag retten können. Damit du, nun völlig unter Zeitdruck, auch schnell…

    0
  • Wer kennt es auch? Ihr lernt neue Leute kennen oder unterhaltet euch mit jemanden zum ersten Mal über eure Vorlieben. Und die erste Reaktion ist: “Was? Nein, das glaub ich dir nicht!” Und das nur, weil ihr erst Mal in einer “brave-Mädchen” Schublade gelandet seid? Ja, dann seid ihr nicht allein – die Reaktion bekomme ich vor allem in Sachen…

    2
  • Freizeit und Unterhaltung

    Dildoparty? Nicht für mich!

    von Cissi
    von Cissi

    Okay. Wenn ich ehrlich bin, kann ich eigentlich gar nicht zu 100 Prozent behaupten, dass ich sie nicht mag. Denn ich war noch nie auf einer, ja nicht mal auf Tupper- oder sonstigen Verkaufsparty-Veranstaltungen für die eigenen vier Wände. Na, schockiert? Oder gehts euch da wie mir? Doch warum bin ich mir dann so sicher, dass ich sie nicht mag,…

    0